Problem von Hanna - 17 Jahre

Respekt, wie ihr das macht ;)

Hallo ihr Lieben,
erst mal, es ist eine super Seite, die sicher vielen Menschen hilft...

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab einfach ein bisschen rumgestöbert..
Ich war allerdings sehr erschrocken über einige Dinge,
z.B finde ich es total heftig, wie früh die Jugendlichen heute schon Sex haben, oder gerne möchten.
Das fängt ja teilweise schon bei 12 an, da ist man ja fast noch ein Kind.
Das hat mich schon sehr erschrocken, oder auch, wie viele Kinder / Jugendliche vergewaltigt wurden,
ich hätte nie gedacht, dass es so viele Opfer gibt, eben weil es sicher kaum einer traut etwas zu sagen
oder zu unternehmen.

Na ja ,eigentlich wollte ich euch nur sagen, dass ich Respekt vor euch habe, weil es ja sicher auch nich einfach ist,
so schlimme Dinge einfach zu vergessen oder wegzustecken!

Also, alles Gute für die Zukunft!

Lieben Gruß, Hanna

Jeanett Anwort von Jeanett

Liebe Hanna,

vielen Dank für deine lieben Worte. Es tut gut, auch mal sowas zu lesen. Also nochmals danke!

Liebe Grüße, Jeanett (im Namen des ganzen Teams)