Problem von Ellen - 18 Jahre

Feedback: Sex

Hey,
wie schon der Titel sagt, wollte ich einen Kommentar zu Nicoles Problem abgeben. Mir ging es ähnlich, und ich habe mir deswegen mal die Links angeschaut, die Andrea als Antwort gepostet hat. War ja mit sicherheit lieb gemeint, aber ich glaub Nicoles Problem war ein etwas anderes. In den Links war das Problem beschrieben, dass viele Frauen nach dem Sex auf die Toilette müssen, oder das Ejakulat des Partners aus ihnen "herausläuft". Aber war es bei Nicole nicht eher so, dass sie während des Sex ein Druckgefühl auf der Blase spürt? Und wenn sie dann pinkeln möchte, kommt nichts. Ich kenne das Problem, hatte das mit meinem Freund früher auch. Das liegt meist daran, dass der Penis des Freundes iwie auf die Blase drückt, denke ich. Bei der Reiterstellung wäre das ja verständlich. Da hilft dann eine kleine Änderung in der Stellung, meistens nur ein paar Zentimeter und schon ist alles in Ordnung :)
Vllt konnte ich ja helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ellen!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/179091/Sex.html