Problem von Julia - 13 Jahre

Feedback: Ich habe meine erste Regel

Feedback zu:
http://mein-kummerkasten.de/178915/Ich-habe-meine-erste-Regel.html

Hallo Laura
und hi die anderen die dieses Feedback auch lesen !

Ich hoff einfach ma du bist nicht DIE Laura ^^ aber egal wenn ich schon Erfahrungen und heilmittel hab möchte ich sie gerne ein 2. mal hier auflisten:

Bewertungsskala mit sternchen *****


-Himbeerblättertee:
Sollte man immer im Haus haben 2 teelöffel pro tasse 3x am tag
***

-Wärmflasche:
ALte aber wich bewerte Methode - BITTE an den RÜCKEN(also steißbein-dh da wo die wirbelsäule am Po endet) legen und am besten 2 (eine vorne eine hinten)
**

-Eisenkraut / kräuterblut:
Gibt´s im Reformhaus oder einfach in der Apotheke nachfragen auch gut wenn man BLASS ist ! Eisen ist zur Unterstützng für die roten Blutkörperchen!
****

Sorry ich weiß momentan nicht mehr außer die Empfehlung:
Über Nachts Binden tragen oder eifach nur Binden(wobei man sich in der schule mit ob wohler fühlt!!!)

Viel Glück !!!
Jule

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Hab Dank und alles Gute!
Dana