Problem von Nina - 17 Jahre

Feedback: Hat alles überhaupt noch einen Sinn? Oder soll ich ihn vergessen?

http://mein-kummerkasten.de/179239/Hat-das-alles-ueberhaupt-noch-einen-Sinn-Oder-soll-ich-ihn-vergessen.html

Hey Du,
Ich denke du solltest ihn vergessen. Ich kenne dein Problem sehr gut, Ich habe mich mit 13 in einen Jungen verliebt der damals 16 war und ich habe bis vor 4 Monaten immer noch daran geglaubt dass es etwas wird, obwohl klar war dass es nie etwas werden kann. Du bist 14, vergiss ihn es gibt so viele Jungs da draußen, ich habe die beste Zeit meines Lebens verschwändet indem ich nur den einen wollte, ich hab zwischen 13 und 17 keinen Freund gehabt, weil ich immer nur ihn wollte und jetzt weiß ich, ich hätte eine schöne Zeit haben können aber ich hab ihm hinterhergeweint und meine Zeit verschwändet und meine Tränen.
Ich kenne das Gefühl das du beschreibst nur zu gut, du glaubst doch noch irgendwie daran dass es etwas wird... Ich habe auch geglaubt, ich konnte einfach nicht aufhören zu hoffen. Tief im inneren wusste ich es geht nicht aber es war doch immer noch ein kleines bisschen Hoffnung da und ich dachte wenn ich lange genug warte dann wird es doch noch was aber... es wurde nie etwas und ich wünschte mir jetzt meine Zeit nicht an ihn verschwändet zu haben denn ich hätte einige haben können. 5 Jahre ist eine lange Zeit, verbringe nicht noch weitere 5 Jahre in Tränen, das ist kein Junge dieser Welt wert.
Alles Gute
Nina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Hab Dank und alles Gute!
Dana