Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Buchstabe eingeritzt

liebes kukateam, ihr leistet finde ich immer recht gute arbeit aber die antwort zu folgendem problem ist echt dumm (tschuldigung) : http://mein-kummerkasten.de/179681/Buchstabe-eingeritzt.html

ein tatoo rübermachen ?! wie wärs mit der wahrheit ganz einfach ? ich meine du hattest diesen freund und liebst ihn wohl nicht mehr, also wo ist das problem ? ein tatoo kannst du ganz schnell bereuen, ich spreche aus erfahrung..

ich würde dir empfehlen einfach die wahrheit zu sagen, entweder er akzeptiert es und wenn nicht weißt du, dass er nciht der richtige war (tut mir leid wenns einfach bisschen hart klingt)

liebe grüße und viel glück!

Anwort von Andrea

Danke für dein Feedback.
ich denke jeder muss das für sich entscheiden und sich rechtzeitig zuvor ausgibig informieren.