Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Feedback: Ich habe mich entwickelt, meine Freunde mögens aber nicht

hey du ;)

ich kenne dein problem sehr gut,bei mir war es fast genauso!

Meine freunde meinten auch zu mir,boah s du hast dich seit der 7ten klasse ganz schön verändert!
Ich hab mich auch verändert,ich finde,das das jeder in meinem alter tut! das normal,man wird halt in dem alter erwachsener!
Ich habe meine veränderung gemocht und ich mag sie immer noch! 2 meiner freunde kamen mit meiner "sozialenveränderung" nicht zurecht und wir haben uns auseinander gelebt,wir gehen zwar noch in die gleiche klasse aber wir machen nix mehr zsm,was ich sehr schade finde,doch ich habe gemerkt,das es einfach net mehr "passt". Deswegen sind wir gutens gewissen auseinander gegangen! ich habe alte und neue freunde gefundenm,die mich so moegen wie ich jetzt bin.

mit meiner geschichte willl ich dir sagen,jeder veränder sich! Wie dana schon gesagt hat,spreche mit deinen freunden,rede rede rede wenn du sie noch behalten willst,vielleicht können sie deine veränderung akzeptieren vielleciht nicht,ich kenne sie ja nicht! wenn sie es nicht akzeptieren,musst du dir halt neue freunde suchen. Hauptsache du bist mir dir zufrieden,das hört sich zwar blöd an,aber es ist gut wenn du mit dir zurfrieden bist,denn erst wenn du zufrieden bist können dich andere auch so akzeptieren :)

ich hoffe das du deine freunde behälst,wer sagt eig. das nur du dich verändert hast? vielleicht ahben sie sich ja auch verändert? würd ich mal drüber nachdenken ;)

ich wünsche dir ganz viel glück das du deine jetzigen freunde behälst oder neue nette findest ;)

mfg s!

P.s entschuldigung für den langen text und die rechtschreibfehler...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank, alles Gute und schöne Weihnachten!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/179702/Ich-habe-mich-entwickelt-meine-Freunde-moegens-aber-nicht.html