Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zum Thema Vergewaltigung

Hey Leute, hey KuKa-Team!!!
Ich habe mir das problem "hilfe, ich wurde vergewaltigt", durchgelesen. Mich berührt diese ganze geschichte sehr, aber leider gibt es immer wieder menschen die dieses thema auf die leichte schulter schieben, zb die leute, die soetwas machen.... in meinen augen haben männer, die junge mächen vergewaltigen, überhaupt kein hirn (sry wenn ich das an der stelle mal sagen muss) und richtige selbstwertkomplexe und zerstören so das leben ihrer opfer. ich kann mich gut in dieses thema hineinversetzen: ich selbst hatte mit 14 einen "freund" der 9jahre älter war als ich und er wollte mich zum sex zwingen. ich habe mich leider auch darauf, sagen wir mal, eingelassen aber ich habe mich so unter druck gesetzt gefühlt. heute bereue ich es und denke hättest du mal nein gesagt und dich gewehrt obwohl ich weiß mich trifft keine schuld! jetzt an alle, die so ein problem "Vergewaltigung" betrifft: GLAUBT AN EUCH SELBER!!!!EUCH TRIFFT WIRKLICH KEINE SCHULD AUCH WENN IHR DAS DENKT!!!!! ich verstehe eure ängste aber VERSUCHT BITTE DARÜBER ZU REDEN UND BEHALTET DAS NICHT FÜR EUCH!!! denn eine vergewaltigung ist eine ernste angelegenheit!!!
Mfg!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab lieben Dank für Dein Feedback!

Alles Gute und weiterhin viel Kraft!
Dana