Problem von Anastasia - 12 Jahre

Fertig macherei!

Ich habe euch schon vier mal geschrieben und keine Antwort bekommen und die ganze lange Geschichte immer umsonst geschrieben!Also wenn ich jetzt keine bekomme werd ich echt verzweifelt sein!

Also in meiner Schule bin ich einmal gut und einmal nicht einfach immmer fertigmacherei und ich kann auch nicht in der pause alleine rumstehen also was soll ich denn machen die sind schlimm ihr wisst nich was die alles gemacht haben ich wurde sogar von der Polizei verhört und alles obwohl ICH unschuldig war!!!

Also das war eine kurzversion und ich hoffe ich bekomme eine Antwort wenn nicht dann will ich gar nicht dran denken was ich mit MIR mache!!!!!!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

tut mir Leid, dass du keine Antwort bekommen hast. Mit deiner Kurzversion kann ich leider nichts anfangen. Bitte schreib noch einmal und beschreibe dein Problem so, dass es jeder nachvollziehen kann. Sonst können wir es nicht veröffentlichen. Danke
und liebe Grüße