Problem von Iris - 12 Jahre

Wie krieg ich meine Tage schneller

Hallo!
bitte helft mir:
ich würde gerne wissen ob ich meine tage schneller kriegen kann.
damit meine ich ob ich einbisschen nachhelfen kann das ích sie kriege ohne das ich irgendend welche medikamente schlucken muss.
es ist nämlich so. meine 2 besten freundinen haben sie schon. und ich bin so eifersüchtig auf die beiden. (die eine ist 1jahr elter als ich die andere 5monate jünger)

Anwort von Phine

Hallo Iris,
Deine Tage kommen, wenn das dein Körper so will.
Nachhelfen kanst du da nicht.
Frag mal diene Mutter, wann sie ihre bekommen hat, oft ist sowas vererbbar.
Neidisch auf deine Freundinnen mußt du nicht sein, denn die Tage können tierisch nerven.
Da du noch kein Baby willst, sind die Tage doch echt noch nicht wichtig. Auch deine Freundinnen haben noch nichts davon.
Das wirst du demnächst selbst erfahren.
Lieben Gruß