Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Keine Zeit zum Geige üben

hi
ich hab genau das selbe problem wie du, ich möchte auch unbedingt musik studieren und da sind 2 stunden üben am tag eigentlich zu wenig. aber die hab ich mir als minimum gesetzt. da muss man einfach viele opfer bringen, oft übe ich dann auch abends länger und bekomme dann halt weniger schlaf. aber ich weiss ja dass es sich irgendwann auszahlt, und für meinen traum tu ich alles!
und wenn du besser sein willst als die anderen musst du auch mehr willensstärke zeigen. die priorität musst du ganz einfach selber setzen. es gibt da halt keine lösung wir man ohne üben gut werden kann, aber das ist auch gut so, sonst wär ja jeder so gut..
die anderen machen villeicht party während du üben musst, aber dafür haben die dann später einen langwieligen job und du vll deinen traumjob.. denk dadran! mich motiviert das immer weiterzumachen, auch wenn ich denke dass ich nicht gut genug bin...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/180126/Keine-Zeit-zum-Geige-ueben.html