Problem von Anonym - 12 Jahre

Pro ana

Hey
ich habe da ein problem und zwar bin ich sehr viel auf diesen pro ana seiten und da gibt es mädchen die weniger als ich wiegen!!!
Ich brauche eure hilfe könnt ihr mir vielleicht irgend welche tipps geben wie man abnimmt oder mir noch mehr pro ana seiten geben das ich tipps bekomme wie ich abnehme!!!
Ich brauche wirklich eure hilfe die anderen mädchen machen sich lustig über mich weil ich letzte woche keine zwei kilo abgenommen habe!!!
Liebe grüsse *Thin*

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wir hatten zu diesem Thema schon mehrmals geschrieben. Pro ana ist ein ganz gefährlicher Verein. Du bist auf dem besten Weg, dein Leben kaputt zu machen. Warum tust du das? Was sind das nur für "Freundinnen", die du hast?
Mit dieser Bewegung hat sich bereits die Öffentlichkeit beschäftigt. Tu dir was Gutes und hör damit auf. Und das schnellstens, bevor du dir Schaden zufügst, der nicht mehr reparabel ist!

Oder willst du so aussehen:
http://ledeblogueur.files.wordpress.com/2008/04/pro-ana1.jpg?w=300&h=242

http://de.wikipedia.org/wiki/Pro-Ana
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/essstoerungen/pro-ana-hungern-bis-zum-ende_aid_339589.html
http://www.abendblatt.de/daten/2008/03/26/862173.html

Hier bekommst du Hilfe:
http://www.magersucht.de/
http://www.magersucht-online.de/
http://www.love-u-feel-free.de/