Problem von Sakura 666 -

warum gerade der?

hi
ich habe ein problem ich habe mich in jemanden verliebt der eigentlich das totales arschloch ist. ich mein er baggert jedes weib an das nicht grade potthässlich ist und er tut so als wäre er der totale obermacker und so aber irgentwie hab ich mich in den verknallt, aber echt und solche typen mag ich auch nicht, aber er.... wenn ich an ihn denke krieg ich bauchkribbeln wenn ich länger über ihn nachdenke widert er mich an der matcho. was soll ich tun ?
mich hat er auch angemacht da wurde ich voll rot (peinlich) wie soll ich ihn entgegen tretten sagt es mir bitte danke

Anwort von Sabine

Hallo!
Mir scheint, in Deinem Kopf spielen sich gerade zwei Dinge ab, die Du noch nicht voreinander bekommst. Zum einen hast Du Dich in ihn verliebt und zum anderen noch nicht akzeptiert, dass er ein A... bzw. Obermacker ist. Habe ich das richtig verstanden? Wenn es so ist, dann brauch Dein Herz noch ein wenig Zeit, bis der Verstand es auch kapiert hat. Einerseits widert er Dich an und anderseits himmelst Du ihn. Du kommst mit seiner Art und den vielen Frauen nicht zurecht und es macht Dich unsicher und sauer. Wie Du Dich ihm gegenüber verhalten sollst, wenn er Dir das nächste mal über den Weg läuft, dass kannst nur Du entscheiden, wenn Du herausgefunden hast, wie Du wirklich für ihn empfindest. So, wie Du ihn beschreibst, ist er ein Typ, der das Flirten und Anbaggern mit den Frauen täglich haben muß und er genau weiß, wie die Frauen um den Finger wickelt. Sei vorsichtig.
Lieben Gruß.