Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu schüchtern ! (Fortsetzung)

Nochmal hallo Kummerkasten-Team,
danke für eure Antwort, aber ich habe wohl was vergessen dahin zuschreiben, ich habe dem Jungen in den ich mích verliebt habe, ja schon am Anfang gesagt das ich schüchtern bin.Und dann meinte er ja nach dem zweiten Treffen,das das Treffen s** langweilig war und er sich wirklich nichts mit mir vorstellen könnte, (wahrscheinlich) weil ich ja so schüchtern bin. Und jetzt will er glaub ich überhaupt nichts mehr mit mir zu tun haben. Denn ich habe ihm noch eine SMS geschrieben, das es mir Leid tut das er wegen mir so einen langweiligen Tag hatte und das ich nicht wüsste ob er noch was mit mir zu tun haben will, also wenn nur Freunde...
Sowas habe ich ihm dann geschrieben, aber er schreibt nicht zurück und wenn Montag wieder die Schule anfängt, dann sehe ich ihn ja bestimmt wieder und das will ich nicht, der denkt doch bestimmt : Ach die schon wieder. Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll und was ich jetzt machen soll( ich will ihn nicht verlieren)ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.
Danke!

Bye

Anwort von Sabine

Hallo!
Ich sage es ja nicht gerne, aber es klingt so, als wenn Du wirklich nicht sein Typ bist und er sich entschieden hat. Das solltest Du akzeptieren. Wenn Du ihn am Montag in der Schule triffst, kannst Du ja immer noch als Freund(in) an in herantreten, denn schließlich gab es keinen Streit zwischen euch. Es ist manchmal schwer zu akzeptieren, wenn die Liebe nicht erwidert wird, aber man kann nichts erzwingen. Wer weiß, was die Zeit noch bringt. Wenn Du ihn nicht unter Druck setzt mit SMS und das Verlangen auf Antworten, dann wird er sich auch nicht genervt fühlen von Dir.
Alles Gute. Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/1768/Zu-Schuechtern.html