Problem von Anonym - 19 Jahre

Widerrufung meines gesendeten Problems

Hallo liebes Kuka- Team,

Ich schreibe euch diese mail bezüglich eines gesendeten Problems, welches ich euch zwischen September 2007 und April 2008 zugesendet habe.

Mein Problem wurde, wie ich nach langem Suchen festgestellt habe, (zum Glück!) nicht gepostet. Ich hatte auch damals keine Antwort auf mein Problem bekommen bzw keine Benachrichtigung per mail, was mich auch nochmal darauf schließen ließ, dass es nicht gepostet wurde.

Meine damalige Problemsendung an euch ist nun auch schon ziemlich lange her und ich denke auch nicht, dass ihr noch bebabsichtigt hattet, das Problem zu posten aber ich wollte zu meinem damaligen(!) "Problem mit mir selbst" noch etwas sagen und euch um etwas bitten:
BITTE postet dieses damalige Problem von mir NICHT nachträglich (falls ihr meine damalige Problemzusendung noch irgendwo habt: Sie muss mit meiner E-mail-Adresse, die ich auch diesmal zum Benachrichtigen wieder angegeben habe, in Verbindung stehen!!!)!!

Ich war zu der Zeit seelisch ein bisschen "durch den Wind"; hab meine damaligen Probleme mit mir selbst und meinen zwanghaften Gedanken nun aber überwunden und bin in meiner Partnerschaft und überhaupt wieder sehr glücklich!
Ich möchte einfach nicht, dass mein damaliges Problem doch noch einen Weg ins Internet findet, da es der Vergangenheit entspricht und sich meine Meinung zum Thema Internetposting von Problemen meinerseits geändert hat!

Falls mein Problem doch gepostet wurde, ich dies aber übersehen habe, würde ich mich sehr darüber freuen und euch wirklich ganz innigst darum bitten, dass ihr es von eurer Hompage nehmt!

Meine mail soll aber bitte nicht als Kritik falsch verstanden werden! Ich finde es nach wie vor toll, das es diese KuKa- Beratungsseite gibt und viele besorgte Menschen hier Hilfe von Ihnen bekommen!

Nur meine persönliche Meinung zum Thema interneposting von meinen EIGENEN Problemen hat sich geändert und ich habe einfach ein sehr schlechtes Gefühl dabei, wenn mein damaliges Problem dauerhaft im Internet abrufbar ist/wäre- außerdem bin ich unsicher, ob ich damals anonym geblieben bin und das wäre für mich nun schon eine sehr wichtige Sache!

Vielen Dank schonmal im Vorraus und ich hoffe , ich mache euch nicht zu große Mühen!

MfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn es bis jetzt nicht beantwortet / gepostet ist, wird es jetzt auch nicht mehr passieren. Ob es jedoch im Archiv ist und Du es nicht finden konntest, kann ich so nicht nachvollziehen. Ich kann im Archiv nur auf dem gleichen Weg suchen, wie Du es kannst. D.h. ohne Titel usw. kann ich keine Mail ausfindig machen.

Alles Gute!
Dana