Problem von anonym - 15 Jahre

Problem mit meinem Körper

Liebes KuKa-Team!

Ich bin seit etwa einem halben Jahr in einen 18-jährigen Typ verknallt den ich gar nicht richtig kenne. Das ist doch voll abnormal?! Dazu ist er auch noch ein guter Freund meines Bruders (der ist auch 18).
Ich seh ihn auch wohl öfters aber ...wie soll ich den denn bitte ansprechen? Ich glaub nicht das der eine Beziehung mit einer drei Jahre jüngeren anfangen würde... habt ihr vlt. irgendwelche Flirttips für mich? ;D
Hab mir jetzt für die nächsten Male Augenkontakt+Lächeln vorgenommen....
Ich hatte noch nie einen Freund...

---

Und dann hab ich noch ein Problem:
Ich bin total unzufrieden mit mir selber. Ich find mich viiiiel zu dünn ... wiege 55 kg und bin etwa 1,70m groß...kann aber irgendwie nicht zunehmen :(((
und mein Busen ist winzig! Gibt's da wirklich keine Lösung wie die schneller wachsen??? Operation käme keinenfalls in Frage... Dabei bin ich nichtmal die jüngste aus meiner Klasse. Andere Mädchen wiegen sogar noch weniger als ich und haben mehr Busen.
Dabei hab ich meine Periode auch schon seit über einem Jahr.... Ich bin am verzweifeln...
Ich glaub ich bekomm auch keinen Freund weil ich zu wenig Busen hab...
Mit meiner Periode stimmt in letzter Zeit auch was nicht...ich hab die jetzt schon fast einen Monat...(normalerweise dauert die bei mir höchstens eine Woche) ... zwar hab ich die nicht besonders stark aber mich beunruhigt das trotzdem...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im Vorraus...

Anwort von Andrea

Hi du

zu deinem Problem mit dem Typen: ganz ehrlich, 3 Jahre sind ein Altersunterschied, der zu bewältigen ist.
In unserer Soforthilfe kannst du zu deinem Thema einen Beitrag finden:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=er+ist+%E4lter

Zu deiner zweiten Frage:
Mit 15 verändert sich der Körper noch enrom. Um zunehmen zu können findest du ebenfalls im Archiv viele Beiträge:
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ich+will+zunehmen
Wichtig hierbei ist eine ausgewogene Ernährung, genügend Zwischenmahlzeiten, die ruhig auch kalorienreicher sein.

Alles Gute