Problem von silke - 44 Jahre

Albtraum

ich träume immer den gleichen ein kind läuft auf einer viel befahener straße ich höre ein dumpfen knall ,und laufe zur straße und sehe ein kind am fahrbanhnrand liegen .das kind blutet sehr stark am kopf ich halte das kind in meinen armen und es stirbt in meinen arm.dienen traum träume ich so ca 3-4 jahre und es immer der gleiche traun. nun habe ich 2 enkelkinder im alter 2j.und 1jahr und wir wohnen an einer vielbefahrene straße kann es damit zusammenhängen?ich habe große angst das es eines meiner enkelkinder im traum ist


silke 44j

Anwort von katharina

Liebe Silke,

es ist sehr ungewöhnlich, dass das schon seit über 3 Jahren so geht. Ich glaube aber nicht, dass es mit deinen Enkelkindern zusammenhängt, schließlich hattest du den Traum vorher schon. Du liebst sie wahrscheinlich sehr und hast einfach unheimliche Angst um sie. Vielleicht hast du dir auch nur einen Film angesehen, den du nicht mehr aus dem Kopf bekommst.
Mach dir keine Sorgen und pass einfach gut auf deine Enkelkinder auf!