Problem von desi - 16 Jahre

woran merkt man das man wem liebt?

woran merkt man das man wem liebt???
ich habe einen sehr guten freind der ist 38 und wir telefoniern ständig mit ihm kann ich über alles redn bei ihm fühl ich mich sooo wohl und kann allles vergessn um mcih und wennn ich seh das er anruft ann weiß nicht da ist alles so komishc und wnen ich seine stimme höre hab ich nur ,mehr ein grinsen in meinen gesicht!!!!es ist so shclimm ich hab ohm soo liiieb und ja....man kann das nciht beshcreiben was in mir ab geht...
wir flirten sooo viel und er sagt ich bin nicht so wi e die anderen und er liebt an mir meine kleine kindische art so wi e ich mit ihm red und ihm vor seiner ex frau verteidig und wie ich siene kleine tochter (12) im schütz nehme!!!!
er meint auch das ich iene gute mutter werde weil so wie ich in die luft gegangen bin wie ich gehört habe was seine frau mit ihr macht..
er vergiss auch seine sorgn wenn wir zusammen sinder tank kraft durch mich und er ist so froh das er mich hat wir haben so viel gemeinsam und wir lachen immer so viel.....ich bin ein bisschen süchtig nach ihm weil..kaum wenn wir aufhören zum teln und uns nicht sehn vamiss ich ihm ur und jaaa freu ich mich schon soo sear wenn er mich anruft oder mir wida in meine augn schaut.....jedesmal wenn er mich im arm nimmt und in meine augn schaut dann bekomme ich immer total weiche knie ich hab dann so eingribln im bauch und fang an zum zittern es ist soo schlimm mit ihm vergeht die zeit sooo schnell wenn ich um 1 komm und ich dnek es sind erst 5 min um ist es shcon 5 und ja unsere stundn sind soo schön ich fühl mcih soo wohl und geborgen.....ich vamiss erm hiaz shcon wieder sooo sehr!!!!

Annika Anwort von Annika

Liebe Desi,
Woran merkt man, dass man liebt? Keine Ahnung, amn merkt es einfach.
Du bist wie es mir schein total verliebt.
Wäre denn eine Beziehung für euch möglich?
Denn unerfüllte Liebe ist wirklich furchtbar.
Frag ihn mal, ob er sich eine Gemeinsame Zukunft mit dir vorstellen kann.
Manchmal kann man nämlich auch verliebt sein, ohne das als feste Beziehung haben zu wollen, sondern nur des Gefühls wegen. Grade ältere Erfahrene Menschen sehen das öfter so.
Ich wünsche euch, dass ihr ein Paar werdet und eure Liebe lange andauern wird.