Problem von Manu - 18 Jahre

Scheide innen hohl

Hallo zusammen,

erst einmal ein rießen großes Lob an euch!!! Klasse, macht weiter so.

Jetzt zu meinem "Problem"/ bzw. meiner Frage:

Wenn ich mich selbstbefriedige, und dann einen Orgasmus hab, muss meine Scheide dann innen Hohl sein???
und beim Sex??

Manchmal ist es nämlcih so, das ich total erregt und feucht bin, aber "nix geht" weil meine Scheide innen nicht hohl ist.

Ein anders mal, bin ich nicht so feucht, und meine Scheide ist innen Hohl....

Würde mich über eine Antwort freuen!!!

MFG

Manu

Anwort von Sabine

Hallo Manu,

ich würde doch mal sagen, dass Du ein Biologiebuch über Aufklärung nimmst und Dir den Bau den weiblichen Körpers genau ansiehst. Insbesondere der Aufbau einer Scheide und was passiert, wenn man sich stimmuliert. Sicherlich schwellen bei einer Erregung einige Stellen im Innenberich der Scheide an, aber was genau und wo genau, kann ich Dir nur anhand einer Mail und auf die Schnelle auch nicht erklären. Ich würde sagen, dass Du einml im Internet danach googelst oder Dir ein Biologiebuch vornimmst um Bilder zu sehen und Erklärungen dazu zu lesen.

LG, Sabine