Problem von Tanjaa - 14 Jahre

Stimmt das?

Hallihallo liebes KuKa Team!

Echt toll was ihr alles meistert, dickes fettes Lob (; .
Also, ich habe eigentlich kein richtiges Problem, sondern eine Frage:

Meine beste Freundin Tamara (14) behauptet, dass man das Wachstum der Brüste beschleunigt, wenn man beim Duschen den e i s k a l t e n Wasserstrahl aus der Brause langsam obenherum kreist. Oder man legt über Nacht zwei kalte Waschlappen darauf. Sie sagt, sie hätte das irgendwo gelesen. Aber ich finde, das ist doch Schwachsinn! Ich habe mir schon so viele Probleme mit der Frage "Gibt es ein Mittel für Brustwachstum?" durchgelesen und ihr habt immer mit Nein geantwortet.

Was stimmt nun wirklich?! Ich hoffe ihr beantwortet mir meine Frage, sorry wenn ich da mit meinen Fragen daherkomm, obwohl es so viele andere menschen gibt, die euren Rat benötigen.

Danke vielmals schon im Vorraus! Ganz ganz liebe Grüße Tanjaaa .

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn das stimmen würde, dann hätten die Schönheitschirugen ja nichts mehr zu tun.

LG, Sabine