Problem von K. - 17 Jahre

hässliche Narben

Hallo liebes Team,

hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit einigen Jahren habe ich sehr starke Akne an meinen Oberarmen. Daraus entwickelte sich eine Sucht, diese Pickelchen aufzukratzen. Da dies nun schon einige Jahre so geht, sind meine Arme total vernarbt. Ich will endlich wiedermal im Sommer kurzärmlige sachen anziehen können. Jetzt habe ich im Fernsehen gehört, dass es eine schmerzfreie Lasertherapie gibt um diese Narben loszubekommen. Wisst ihr vielleicht was von dieser Methode? Oder könnt ihr mir einen anderen Rat geben?
Wäre echt total nett von euch ;)

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst Dich beim Hautarzt oder auch bei einer Kosmetikerin informieren, ob und was genau Du dagegen tun kannst. Bessere Informationen als von den Fachleuten wirst Du nirgends bekommen.

Der große Haken an den Laserbehandlungen sind die Kosten, die nicht von der Kasse übernommen werden.

Alles Gute!
Dana