Problem von Marcel - 19 Jahre

Problem vorm Sex

HI Liebes Team. Also ich schildere euch mein Problem.
Seit 1 Monat bin ich nun schon mit meiner Freundin zusammen und wie wollen endlich Sex. Nur gibt es ein Problem. So bald wie kurz davor sind und uns ausziehen is mein P**** nicht mehr erregt. Wenn sie mich vorher Berühert mit Kleidung is das kein Problem,denn da werd ich erregt davon,es ist ebenfalls nich das Problem wenn ich mich selbst befriedige. Ich bzw wir sind völlig ratlos. vielleicht könnt ihr mir helfen vor ich einen arzt aufsuche,da ich mich vor diesem Gang dahin noch sehr schäme

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marcel!

Du bist mit diesem Problem nicht so allein ,wie Du vielleicht denken magst; daher hatten wir auch schon recht viele sehr ähnliche Mails. Bitte nehme Dir die Zeit und stöbere ein wenig im Archiv.

Alles Gute!
Dana