Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Brustwarzen...

hallo,
ich habe ein problem was mich schon längere zeit beschäftigt...
also an einem abend lag ich in meinem bett und tastete langsam mit meiner hand meine brust ab.(ich bin männlich) naja und plötzlich merkte ich einen komischen gnubbel bzw das meine brustwarzen auch angeschwollen waren.
dies ist jetzt schon ca 4 monate her und es hat sich nichts daran geändert.
so langsam mache ich mir darüber echt sorgen und würde mich auf eine antwort tierisch freuen da mich das thema doch dehr beschäftigt...

mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine Brustwarzen sind seit vier Monaten geschwollen? Dann kann ich DIr nur raten, dringend mit einem Arzt zu sprechen. Oder ist es so, dass sie lediglich auf die Berührung reagierten und sich aufstellen? Das wäre vollkommen normal.

Alles Gute!
Dana