Problem von Anonym - 19 Jahre

wo rasieren?

Hallöchen! Ich hab ne ganz kleine Frage (und warhscheinlich eine ziemlich dämliche). Ich rasiere mich unter den Armen und meine Beine. Mit meinem Freund hatte ich bis jetzt noch keinen GV (noch nie in meinem Leben bis jetzt). Aber wenn es so weit ist: Ich frage mich, ob man sich den Schambereich auch rasiert?? Ich weis ja, es hängt davon ab wer es möchte, wer nciht. Ich habe es bis jetzt nicht getan. Aber ich weis ja nicht was mein Freund will? Vielleicht ekelt es ihn an, wenn er durch einen Urwald muss?:-) Und einfach fragen wäre ja blöd ("wie hättest du mich denn gern"). Ich weis ja nicht, was er macht. KA ob er sich rasiert...
Hättet ihr irgendeinen Tipp?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

In erster Linie geht es darum, wie Du Dich wohl fühlst und wie Du Dir gefällst. Sicher nimmt man auch immer Rücksicht auf den Partner - aber entspannten Sex kann man wohl am ehesten dann haben, wenn man sich selbst gut fühlt. Also entscheide erst einmal, wie Du es haben magst.

Vielleicht fällt Dir ein Gespräch leichter, wenn Du ihm einfach erzählst, dass Du überlegst, Dir den Intimbereich zu rasieren und nicht so ganz sicher bist, wie und was genau? Wenn Du also nicht direkt fragst, was er mag, sondern Deine Gedanken dazu formulierst.

Alles Gute!
Dana