Problem von Anonym - 14 Jahre

Trau mich nicht

Hallo,
ich bin total in einen Jungen verknallt der 1,5 Jahre älter als ich ist. Er kommt aus dem gleichen Ort wie ich, aber ich habe nicht viel mit ihm zu tun. Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll. Seine Handynummer hab ich ja schon von einer Freundin, aber trau mich nicht ihm zu schreiben, nur anonym aber er schreibt dann nicht zurück. Was soll ich machen? Wie soll ich mich auf ihn bemerkbar machen? :-(
Bitte helft mir!
Danke nochmal im Vorraus.

Anwort von Sabine

Hallo!
Auf anonyme SMS würde ich auch nicht reagieren. Wenn Du wirklich wissen willst, ob er auch etwas für Dich empfindet, dass wirst Du Dich outen müssen und zu erkennen geben.
Frag ihn doch, ob er mal mit Dir etwas unternehmen möchte. Verstecke Dich nicht weiter hinter den anonymen SMS, sondern zeige Dich und Dein Interesse. Alles andere wird sich dann ergeben und Du wirst Deine Antworten auf Deine Fragen bekommen.
Lieben Gruß.