Problem von Magdalena - 13 Jahre

Minderwertigkeitsgefühle!

hallo

Ich fühle mich oft (immer) hässlich , nutzlos , dumm und denke das mich jeder hasst ... ich bin oft alleine und muss jeden tag darüber nachdenken das mich niemand liebt ... wenn ich darüber nachdenke suche ich nautürlich einen grund ... früher habe ich mich án sowelchen situationen geritzt , doch jetzt mache ich das /zumglück) nicht mehr , aber diese gedanken über mich bleiben ... ich weiß nicht wie ich mir helfen kann , das mit dem ritzen habe ich zwar aufgegeben , doch wenn ich weiter so über mich denke werde ich wahrscheinlich einen rückfall erleiden !!! bitte , könnt ihr mir irgendwie helfen ???!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Magdalena!

Wenn Du "Selbstbewusstsein" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du schnell auf eine Linkliste stoßen, die Dir sicher helfen wird.

Alles Gute!
Dana