Problem von Erica - 16 Jahre

Hab mir seinen Namen eingeritzt

Hallo! Also ich habe mich vor einem ganzem Jahr mal den Namen meines Freundes in den Oberarm gerizt... Mit diesem Freund ich seit kurzem nicht mehr zusammen bin. Aber nun sind immernoch die Narben da von vor einem Jahr. Das ist mir inzwischen ziemlich Peinlich. Ich will nicht dass sie jemand sieht aber ich kann das nicht ewig verstecken..... Was könnte man denn jetzt machen damit man sie nicht mehr sieht? Ich habe daran gedacht einfach wieder alle 'wegritzen' aber das ist ja unangenehm und dann bleiben wiederrum narben.......


Ich hoffe ich wisst 'ne Lösung?! :(
Ganz liebe Grüße
ERICA

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Erica!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=narben

Alles Gute!
Dana