Problem von Herbert - 21 Jahre

Lust auf NICHTS!

Hi,
mein name ist herbert bin 21 jahre alt und habe ein problem.
Ich habe keine lust auf irgendwelche aktivitäten, naja auf sex hätte ich schon lust aber das ist eine andere geschichte.
Seit fast 3 jahren sitze ich jedes wochenende zuhause, oder besuche ab und zu mal die stadt (natürlich nachmtitags) damit ich das große glück erfahren darf auch mal ne freundin zu haben, ich bilde mir ein dass aus dem nichts mich ein mädchen anspricht wir uns verlieben etc. (so ein dummer gedanke, ich weiß).
Am WE sitze ich nur rum, bis die arbeit/bund wieder anfängt.
So helft mir mal, ich halte diese scheiß langeweile nicht aus und auf clubs, bars, spielearcaden hab ich keine lust.

MFG

Herbert

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Herbert!

Einer meiner Lieblingssätze:

"Es wird sich dann etwas verändern, wenn Du etwas veränderst."

Du bleibst zu Hause, hast keine Lust in Clubs oder Bars zu gehen; beklagst Dich aber über Langeweile und Einsamkeit. Worauf hast Du Lust? Verein? Sport? Kino? Was interessiert Dich und vertreibt die Langeweile. Du hast es in der Hand und niemand sonst.

Alles Gute!
Dana