Problem von Jenny - 14 Jahre

Ich fühle mich immer einsam

Ich schreibe jetzt zum letzten mal hier rein ..
wieso hilft mir den keiner ?
Ich bin so aleine natürlich habe ich familie aber ich fühle mich trozdem so aleine.
Ich habe nur eine Freundin und die ist nicht da.
Ich bin so aleine.
Ich saß schon auf der Fensterbank aber irgendetwas hat mich davon abgehalten zu springen.
Ich r**** mich immer in der Nacht wenn alle schlafen.
Keiner kennt mich wirklich ... mein leben ist so sinnlos.
Ich weis selber nicht was für ein proplem ich habe ich fühle mich einfach so aleine.
Ich will geliebt werden doch keiner liebt mich die anderen finden mich hässlich.
Ich will einfach nur noch raus hier.
Meine ELtern haben sich getrennt hat es etwas damit zu tun das ich mich so aleine fühle ?
Hilft mir bitte ich habe schon so oft geschrieben !!
Ihr seit meine letzte Rettung.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Ich kann Dir nur raten, Dir vor Ort jemanden zu suchen, der ein offenes Ohr für Dich hat. Das kann ein Elternteil sein, eine Tante, eine Freundin der Familie, der Vertrauenslehrer Deiner Schule, eine Beratungsstelle usw. Spreche Dir die Last von der Seele und lass Dich nicht selbst allein.

Im Archiv findest Du sehr viele sehr ähnliche Beiträge.

Alles Gute!
Dana