Problem von lisa - 11 Jahre

Viele Probleme bitte um antwort

Hi also ich hab mehrere Probleme
1)Meine Oberschenkel und mein Po ist sooo dick ist das normal?
2)Ich hab einen Freund aber wir trauen uns beide nicht uns zu küssen obwohl wir es umbedinkt wollen
3)Wie geht das beim küssen mit der Zunge
4)stimmt es wenn man das erste mal sex hat das man dann blutet
5) meine eltern streiten sich oft ich leide darunter
Ich weiß das es viele fragen gibt aber bitte beantwortet meine fragen es ist alles so viel

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Lisa,

1) ob du zu dick bist, kann ich nicht beurteilen. Manche Mädchen haben halt stärkere Oberschenkel und Po, vielleicht liegt das ja bei euch in der Familie.

2) schau mal hier:
http://www.loveline.de/liebesthemen/erstesmal/kuss_special/03.php

3) http://www.sexwoerterbuch.info/zungenkuss.html

4) Ja, das kommt davon, dass das Jungernhäutchen reißt. Es ist aber nur ganz wenig Blut, bei manchen blutet es gar nicht.

5) Sag das doch mal deinen Eltern, sag ihnen, dass du darunter sehr leidest, bitte sie um ein Gespräch darüber, erkläre ihnen deine Sorgen dazu und höre dir an, was sie dazu sagen. Meist finden das die Eltern gar nicht so schlimm, wie man es als Kind sieht.

Ich hoffe, ich konnte dir in Kurzform ein bisschen weiterhelfen. Liebe Grüße und alles Gute!