Problem von Anonym - 14 Jahre

Penis gedreht oO

Naja also ich habe hier schon geschaut aber nicht wirklich antworten gefunden habe. Also mein problem ist das mein penis nicht krumm sondern leicht gedreht ist. man sieht es auch nur wenn er steif ist trotzdem find ich es nicht "schön". Ich weiß auch nicht woher es kommt, allerdings wurde ich mit 6 jahren beschnitten da ich nicht pinkeln konnte durch so eine vorhautverengung. Sollte ich deswegen zum artzt oder sollte ich selbst versuchen was zu drehen oder so...? hilfe!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wenn es dir Sorgen macht, dann solltest du zu einem Arzt gehen. Aber versuch auf keinen Fall, selbst daran herumzudrehen.

Alles Gute und liebe Grüße

P.S. Es gibt auch hilfreiche Internetseiten, aber ich weiß nicht, ob ich die dir empfeheln kann, ohne Ärger zu kriegen. Aber gib doch einfach mal bei Google die Frage ein, z.B. Wie sieht ein gesunder Penis aus?