Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Stehe auf SM - will es aber nicht

Hallo zusammen...wollte mich erst mal bein dem Kummerkasten Team bedanken für die hilfe

Also mir ist das wirklich peinlich....ich bin 17 und bin seit einem monat mit meiner freundin zusammen (es ist meine erste freundin)....es leuft so alles super nur wen es um sex geht ist bei mir totale panik angesagt....ich habe mir bis vor einem monat jeden tag mehrmals eine runtergeholt....aber nicht auf normale p***** oder sowas sonder auf sm videos....mich selber kotzt diser kranke scheis an aber ich komme einfach nicht davon weck....schaffe es aber einfach nicht...nun ja und mein problem ist eben auch das meine freundin unbedingt sex will...ich natürlich auch aber wen es soweit ist bekomme ich einfach keinen hoch weil es mich irgent wie nicht eregt wenn sie mir zb eine runterholen will....ich brauche ganz dringet eure hilfe....ich danke schon mal allen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich fürchte, wir haben alle nicht unter Kontrolle / können alle nicht bestimmen, was uns sexuell erregt. Ist es für Dich so, dass Dich ihre Berührungen nicht erregen und es Dir nicht gefällt? Oder steht dahinter viel mehr die Angst, es könne so sein? Du sagst, wenn es um Sex geht, steigt in Dir Panik auf. Und Panik verhindert eine Erektion. Ob es so ist, dass die Angst die Ursache ist oder aber Deine sexuellen Bedürfniss, kann ich natürlich unmöglich sagen.

Ich kann Dir nur raten, Dich innerlich fallen zu lassen und die sexuellen Erfahrungen passieren zu lassen. Wenn Dir das, was Deine Freundin tut und so, wie sie es tut, nicht gefällt und Dich nicht erregt, kann ich Dir nur raten, mit ihr darüber zu sprechen.

Alles Gute!
Dana