Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich damit aufhören?

Hallo KuKa-Team!
Erstaml tolle Arbeit was ihr hier macht!

Mein Problem ist folgendes:
Ich befriedige mich seit ein paar monaten schon selbst! Ich fühle mich danach aber immer so mieß und so. ich will unbedingt aufhören mich selbst zu befriedigen. ich hab schon versucht es einfach nicht zu tun! dabei muss ich noch erwähnen das ich es nie in meinem zimmer tuhe sondern in der badewanne damit meine eltern nichts davon mitbekommen. Ich fühle mich danahc immer so schrecklich! 2-3 Tage hab ich es ausgehalten aber wenn ich in der badewanne sitze und an das befriedigen denke werde ich sofort erregt!!
Ich weis das selbstbefriedigung nichts schlimmes ist aber wie kann man damit aufhören?? Ich will sowas nicht mehr tun!
Dies belastet mich nähmlich auch phsychich!!

Bitte helft mir!
DAnke schon mal im vorraus!

Anwort von Andrea

Hi

was genau belastet dich dabei? Physisch oder psychisch?
Was findest du daran so schlimm? Weil du es brauchst, weil du nicht ohne kannst?
Was ist dabei für dich selbst so schrecklich?
Wenn du dahinter kommst, dann kannst du vielleichcta uch herausfinden, was du anders tun kannst, dass du dich nicht mehr befrieden musst, sondern anders das, was dir fehlt, bekommst!

alles Gute