Problem von julia - 16 Jahre

Wie kann ich warten

Hallo! Ich habe hier rumgesucht aber nichts dergleichen gefunden.
Es geht um folgendes:
Ich bin seit 3 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch Petting (beide 17) und mich überkommt immer die Lust.
Das Problem ist, dass ich mich aufbewahren will....heutzutage ist sowas ja echt schwer, jeder springt von Bett zu Bett, macht mit dem rum und dann mit dem.
Ich will nicht wollen!
Es macht mir Angst zu wollen. Es zu wollen. Ihn zu wollen. Mein Kopf sagt Nein, hör auf. Es ist falsch...aber mein Fleisch, mein Körper sagt: Ja, weiter!
Das macht mir so Angst.... und gestern sind wir noch weiter gegangen....
kannn man denn die Schritte wieder zurückgehen die man gemacht hat? Geht das? Ich vertraue ihm aber ich weiß nicht wovor ich Angst habe. Ist das nicht lächerlich? Ich komme mir dann auch immer so schlampig vor.
Und ich habe mir immer gesagt, wenn du mal einen Freund hast wartest du gefälligst und lässt die viel, VIEL Zeit und ich habe es fast gebrochen. Ich komme mir so schmutzig vor, weil ich ja eigentlich will..... ich bin ratlos. Was ist mit mir los?

Anwort von Andrea

Hi

ich finde wichtig, dass du dir folgende Fragen stellst:
Warum möchte ich warten?
Habe ich Angst vor etwas?
Wann möchte ich auch vom Kopf her mehr zulassen?

Du alleine kannst dir eine Antwort auf deine Frage selbst geben, kein anderer!

Alles Gute