Problem von Fernanda - 13 Jahre

Ich bin zu FETT..

Hallo


ich biin zuu fett alle haben was da gegen alle sagen schau mal die an sie ist FETT dieses wort höre ich sehr viele male in meinen leben ich will nicht sterben aber au nicht leben ich wiess nicht was ich machen soll ich bin traurig weil ich zu FETT bin meine geschwister sind nicht FETT aber alle sagen du must ab nehmen oder meine schwester beleidigt mich..ich gehe in der toilete und wersuche zu brechen und solche sachen ich habe alles was ich brauche zum leben aber ich hab kein BOCK mehr zu LEBEN..


jeder der das liest soll sich mal gedanken machen was er zu die PERSONEN sagt weil kein mensch perfekt ist..

LIEBE GRÜSSE UND EIN SCHÖNES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Fernanda,

du bist ganz schön frustriert wegen deiner Figur, was? Schau doch mal in unserer Soforthilfe nach, da steht einiges drin, was dich vielleicht interessieren könnte.

Abnehmen ist gar nicht so schwer, du musst nur wollen. Und Bewegung ist das A und O.

Du musst nicht perfekt sein. Du musst auch nicht schlank sein. Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst in deiner Haut. Aber das tust du offenbar nicht, deshalb rate ich dir abzunehmen.

Viel Erfolg und alles Gute!