Problem von Florian - 15 Jahre

15 und schon schwul

Hi ich heiße Florian ,
also ich habe folgendes Problem .Ein Junge aus unserer Klasse finde ich total zuckersüß aber ich weiss nicht recht, ich mein ich bin immer sehr erregt wenn ich ihn sehe .Ers scheint auch ein gewisses Interese an mir zu zeigen, nur leider wunder ich mich gut 15 und schwul zu früh ooder nicht?Nehmt meine frage sehr ernst.Ich halte es nicht mehr länger aus es zu erfahren . Schreibt mir doch bitte zurück.

euer Florian

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Florian,

Jungs wissen meistens schon viel früher als Mädchen, ob sie homosexuell sind.

Wenn du noch unsicher bist, dann informiere dich zum Beispiel hier:
http://www.sexwoerterbuch.info/homosexualitat.html

Wenn du dir sicher bist und Kontakt zu anderen Schwulen suchst:
http://www.gays.de/

Alles Gute und liebe Grüße