Problem von anonym (w) - 13 Jahre

viel zu wild

halLo erstmaL.
mein ProbLem ist wirklich ein bisschen aussergewöhnLich und darum habe ich es im Archiv warscheindlich nicht gefunden ..
ich habe seit kurzem einen freund . und wir küssten uns auch schon, aber ich glaube er hat es wircklich übertrieben.
ich wollte es romantisch und da kam er mit seiner zugen in meinen mund , ist herum gerast und es war wircklich nicht gerade so scho .
er war schon weg bevor ich etwas getan habe . ich glaube er macht sich zu viel sorgen über den 1. kuss ?
was kann ich tun . den so macht es wirklich keinen spaß.. und ich will so auch nicht mer schmusen . was kann ich tun .. bitte schreibt mir
Lg susss´n

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein recht einfach Trick ist es, so zu küssen, wie man selbst auch geküsst werden möchte. Der andere stellt sie unbewusst schnell darauf ein.

Wenn es so nicht funktioniert, dann sage ihm offen, wie Du es magst und wie Du es Dir vorstellst.

Alles Gute!
Dana