Problem von Thaliyah - 18 Jahre

Ich bin SEHR dünn und habe große brüste...

Ich bin sehr dünn ich wiege 42,5 kilo und bin 1.60 groß ich trage hosengröße 32 (wenn es die auf dem markt gibt...) und oben rum xs. ich habe BH größe 70 C meine arme und beine sind so schmal das meine hände und füße zu groß wirken und überall an meinen füsen und händen kann man die knochen sehen... es macht mein ganzes leben kaputt ich bin schrecklich eifersüchtig wenn mein freund "eine andere anguckt" ich habe dann immer angst dass er mich lieber dicker haben möchte... meine mutter (nerve) ich schon damit... ich weis nicht wie ich mich akseptieren kann wen ich mich selber so eckelhaft finde...

kann ich hier auch mal fotos rein machen oder so damit man es besser versteht oder sehen kann...

Anwort von Andrea

Hi Thaliyah,

jeder Körper entwickelt sich - vielleicht deiner hin zu einer noch fraulicheren Figur erst ein wenig später.
Du kannst versuchen, mit ärztlicher Hilfe, zuzunehmen, zu schauen, woran es liegen könnte usw. ansonsten musst du dich vielleicht einfach so akzeptieren, wie du bist, so wie jemand, der ein wenig dicker ist, das manchmal auch hinnehmen muss!

Alles Gute