Problem von Tanja - 14 Jahre

Vergewaltigung was soll ich tun?

Hallo ich bins wieder...
Jede Ferien kommt ein Freund meines Bruder zu uns (17) und bleibt für ein paar wochen. er kommt aus heilbronn. Er fasst mich immer an und streichelt mich, ich will das nicht bin aber in dem moment immer wie gelähmt ich weis nicht was ich tun soll. Ich trau mich mit niemanden darüber zu reden... Ich hab einfach Angst und Mitleid mit ihm. Was soll ich denn tun? Ich habe jetzt schon angst vor den nächsten ferien...

Anwort von Michael

Hallo Tanja,
was Du hier beschreibst ist nichts anderes als sexueller Mißbrauch. Und damit solltest Du Dich schnellstens Deinen Eltern anvertrauen. Sexueller Mißbrauch ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Je länger Du nichts dagegen unternimmst und darüber schweigst um so länger dauert die Tortour an und Du musst vor den Ferien, wie Du schon beschrieben hast, immer Angst haben.
Tu dir bitte selbst den Gefallen und sprich mit Deinen Eltern darüber. Sie werden dir Verständnis entgegen bringen und sich um Dich kümmern. Vielleicht sprichst Du auch mit Deinem Bruder darüber. Weiß er was sein Freund seiner kleinen Schwester antut? Ich bin mir sicher das er nicht gerade darüber erfreut ist und Dich in jeder Hinsicht unterstützt.
Alles Gute