Problem von Männlich - 16 Jahre

ICH habe scheisse gebaut !!!!!!

Hallo leute mein problem ist wirklich ein sehr schmerzvolles ,ich bin mit meiner freundin fast 3 jahre lang zusammen und wir hatten eingentlich sehr viele probleme und stress in unserer behziehung und haben aber alles eigentlich sehr gut überstanden.klar gab es mal streit und so aber mein eigentliches problem ist das ich das ich ihr wahrscheinlich sehr sehr weh getan habe und das hasse ich und bin sehr sehr depremiert über das was ich gemacht habe oder war es auch ihr fehler??????? ich bin leider zur zeit sehr verwirrt und weine so viel was man eigentlich nur von mädchen kennt.Das blöde ander sache ist das ich vorgestern mit ihrem cousier gechattet habe und ihm erzählt hatte das ich für ihn eine freundin fand , habe ihn sehr vieles darüber erzählt das sie mir gefalle und das ich ihm das mädchen gerne vorstellen würde.ich hab ihn aber vorher das mädchen beschrieben wie sie mich anschaut und so sie hatte ein mörder blick und so und er (sie) war einverstanden damit das ich sie ihn vorstelle aber wie ich auf diese idee kam weiss ich auch nicht weil das nur purer blöffff war und die reinste fantasie aber jetzt kommt das beste wie aus dem nichts tauchte meine damals noch freundin auf ihm chat und hat mich auf einmal beschimpft und hat mir geschrieben das sie mich nieeeee wieder sehen wolle und mir 1000 mal geschrieben das ich sie vergessen soll.Ich wusste nicht davon das sie bei ihm war und ganze zeit mit mir chatten tut .Als ich dann ein paar stunden später bei ihrem cousier weinend anrief sagte er mir das er nicht mit mir gechattet hat sondern sie , das ist sehr verwirrent weil ich ganze zeit dachte das ich mit ihrem cousier chatten tue dabei hat sie mich VERARSCHT und hat so getan, und sich ausgegeben als ihr cousier .ich bin wirklich sehr traurig und komme mir ur verarscht vor ,ICH LIEBE SIE SO SEHR und weine mich jeden tag heimlich krank ICH brauche sie so sehr sie ist mein herz und meine gedanke Was soll ich machen sie ,wenn ich sie anrufe legt sie mir auf ich weine am telefon so viel aber sie will mich einfach nicht mehr .ich kann das nicht verstehen ich habe schon selbstmord gedanken gehabt ich brauche hillllfeee oder einen ratschlaggeber bitte!

Anwort von Sabine

Hallo!
Streiterein gibt es in jeder Beziehung, denn es wäre ja schlimm wenn beide immer der gleichen Meinung wären. Also völlig normal. Nur ich denke der heimliche Flirt war die Spitze für Deine Partnerin. Anstatt Dir zu vertrauen hat sie Dich irgendwie getestet. Eurer Vertrauen war wohl schon angeknackst, denn sonst hätte sie es nicht gewagt soweit darauf einzugehen. Dummerweise hast Du mitgespielt. Das nu wieder hinzubekommen, ist nicht einfach. Aber wenn Du sie so sehr liebst, dann solltest Du ihr mitteilen, was Du uns hier mitgeteilt hast. Das es ein Flirt war, nur ein Spiel und kein Ernst, dass Du sie liebst. Wenn sie nicht mehr mit Dir sprechen möchte, dann schreibe ihr. Lesen wird sie es bestimmt. Alles andere bleibt abzuwarten. Sie weiß dann, dass Du sie auf jeden fall liebst und wieder zurück möchtest. Doch ihre Entscheidung ist auch maßgebend. Es bleibt dann abzuwarten und sie wird sich ihre Gedanken manchen müssen. Gib ihr auch Zeit dafür.
Gegen den Kummerschmerz gilt leider nur, sich abzulenken und mit Freunden auszugehen (doch bitte vorsicht beim Flirten). Gib Deiner Partnerin noch Bedenkzeit. Meißtens merkt man erst wie sehr einem jemand fehlt, wenn man lange nichts von ihm gehört hat und das gilt auch für sie.
Alles Gute.