Problem von Sweet - 14 Jahre

Schwanger?

Hi,
ich bin 14.
Seit einer Woche gehts mir net wirklich gut,an Neujahr habe ich denk agnzen Tag gebrochen und hatte total Bauchschmerzen. einen Tag später war es schon wieder besser,da hatte ich dann nru noch Kreislaufprobleme.
Aber seit Montag hab ich jetz immer son bischen Bauchweh(also keine richtigen Schmerzen mehr son ziehen,im Magen und unterhalb des Magens). bin ziemlich schlapp ab un zu bischen Kopfweh.
Ich hab Angst,dass ich vielleicht schwanger sien könnte.
Hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen. (ich werd warscheinlich morgen im Krankenhaus ma Ultraschall gemacht bekommen. aber ich hätte gern so bald wie möglcih eine Antwort!)

Liebe Grüße Sweet

Anwort von Claudia

Ob du schwanger sein könntest, kann ich dir natürlich nicht sagen. Wäre es denn möglich? Hast du deine Tage nicht bekommen?
Schwangerschaftsbeschwerden (Übelkeit, Erbrechen und Ziehen im Bauch(als wenn man seine Tage bekommt) hat man eigentlich erst so heftig wenn die Tage auch wirklich ausgeblieben sind.
Ich würde an deiner Stelle mal einen Schwangerschaftstest machen, wenn du schon überfällig bist. Ansonsten kann es auch eine Magenverstimmung sein.
Alles Gute!