Problem von Njaad - 17 Jahre

Ich schlafe mit meiner Schwester

Hilfe!
Ich schlafe mit meiner Schwester! Es fing damit an, dass wir uns ein mal geküsst haben, und jetzt schlafen wir sogar schon miteinander, wenn unsere Eltern wegsind.
Ich weiß, dass das nicht erlaubt ist, aber was soll ich machen.
Ich habe mich total in sie verliebt. Sie ist so wunderschön und nett. Bitte sagt mir was ich machen soll, so schnell wie möglich.

Njaad

Annika Anwort von Annika

Hallo Njaad,
Inzest ist verboten!
Du darfst nicht mit deiner Schwester schlafen.
Der Grund dafür ist, dass es bei eventuellen Kindern zu Mißbildungen kommen kan.
Deshalb ist es generell verboten!
Du mußt dagegen ankämpfen.
Seine Schwester gern zu haben ist ja OK, aber körperliche Gefühle dürfen nicht sein.
Wenn du es allein nicht schaffst dagegen an zu kämpfen, dann mußt du dir professionelle Hilfe holen.
Für eine Liebe mit deiner Schwester gibt es absolut keine Chance!