Problem von anonym - 15 Jahre

Ich bin selbst von mir enttäuscht!!!

hallo liebes kummerkasten-team,

seid silvester 2003-2004 war ich in einen jungen verliebt, kim.
das wurde aber nix, weil ich ihm zu jung war, und nur stress geben würde, meinte er.
auf jeden fall bin ich seid dem singel, weil ich jeden typen, mit dem ich auch nur ansatzweise geflirtet habe, mit kim verglichen habe. das war/ist einfach mein traummann.
ich konnte fast ein jahr lang keinen jungen mehr an mich ran lassen, wegen kim.
doch dann im august, meine damals beste freundin julia hatte da so einen jungen an der angel, mit dem sie schon fast zusammen war. das war tim.
mir hat der nicht besonders gefallen, und ich war total froh, dass julia sich mal wieder verliebt hatte, und auch glücklich war.
nun gut, dann stand eine dorfdisco an, wo julia nicht hinging, weil es ihr da nicht gefällt, sie hat mich gebeten, auf tim aufzupassen, dass er nicht so viel trinkt.
an diesem abend hab ich ihn dann auf einmal aus total anderen augen gesehen, er war aufeinmal total toll. wir haben engumschlungen getanzt, und heftig geflirtet.
dann hat er mich irgendwann heim gebracht, und da ist es dann passiert, wir haben geküsst.
julia hasst uns beide jetzt, was ich total verstehen kann.
ich hatte dann noch 3 mal was mit ihm.
dann silvester 2004-2005 ich hab tim angerufen, um ihm ein schönes neues jahr zu wünschen, da hat er gefragt, wo ich bin, und ob er kommen kann. ich hab sofort ja gesagt. ER kam zu MIR, an Silvester, zu MIR, wirklich zu MIR. nur zu MIR. das war ein tolles gefühl. unglaublich.
ich bin ihn an die hauptstraße holen gegangen, er kam mit dem taxi. ich hab ihn sofort rausgezerrt, und umarmt, und wir haben uns einfach geküsst. der taxifahrer meinte voll süß: ach je, schon sehnsüchtig erwartet!
wir sind dann noch bis um 6h morgen hoch auf die party, und dann mit 2freunden von mir, kathi und joe, zu mir. ich habe mit tim zusammen im bett geschlafen, und die anderen beiden auf dem sofa.
es war so toll, einfach so, wie ich es mir erträumt hatte. ich bin so verliebt. und ich denke nicht mehr an kim.
kathi und joe sind um 15h abgeholt worden, tim ist noch bis um 19h geblieben. es war toll, den ganzen tag in seinen armen liegen. traumhaft.
ok, aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet.
ich hab ihm ne SMS geschickt und gefragt, was ihm das alles bedeutet hat, und warum er an silvester zu mir gekommen ist. nix kam zurück. am donnerstag ist er seinen rucksack, den er silvester bei mir hatte stehenlassen, abholen gekommen. ich hab ihm ihn in die hand gedrückt, und da sagte er: sorry, hätte dir gerne zurück geschrieben, hab aber kein geld mehr auf dem handy. da hab ich die tür zugeknallt.
gestern war wieder disco. er war auch dort. ich hab ihn gefragt, was das alles soll, und warum er das alles gemacht hat, hab ihm von kim erzählt, er meinte nix dazu. er wollte seinen spaß haben. das konnte ich aus diesem gespräch schließen. es war ihm nicht egal, aber auch nicht wichtig. er so, so, soooo komisch, so ja komisch.
dann ca. um 2h hatte er dann ein anderes mädchen an der hand, sie haben geküsst. da bin ich später zu ihm und hab ihm 2mal eine geknallt, hab ihm so einiges an den kopf geworfen(worte).

ich habe mich total lächerlich gemacht, wegen so einem arschloch, den ich dazu noch liebe. ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass er so ein arschloch ist. ich dachte, er wäre anders.
und das schlimmste ist, ich habe wegen ihm meine ehemals beste freundin betrogen. sie verloren, wegen ihm, dachte er wäre es wert. dachte das könnte was werden, was festes. dachte, irgendwann würde zwischen julia und mir, oder uns wieder frieden herschen. aber ich hab zu viel angst, jetzt zu ihr zu gehen. ich kann mir das selbst nicht verzeihen. ich schäme mich dafür, dass ich so doof war, so blind, so...ich hasse mich.

bitte helft mir. was sol ich machen? ich fühl mich so verdammt scheiße. ich kann nicht mehr.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Die Geschichte ist sicher mordsärgerlicher, aber kein Grund Dich dafür zu hassen. Du bist auf ihn und seine Art hereingefallen. Ich denke, jedes Mädchen macht so etwas mal durch. Jedenfalls kenne ich niemanden, der noch nie Gefühle investiert hat, mit denen dann nur gespielt wurde.
Sieh das Gute an der Sache: Immerhin konntest Du durch ihn Kim vergessen. Zwar steckst Du jetzt in der nächsten unglücklichen Verliebtheit, aber bei Tim kannst Du Dir immer sagen: Er sit es nicht wert, er hat Dir etwas vorgespielt. Lass nicht zu, dass er in Deinem Kopf der neue Kim wird.
Wichtig fände ich jetzt, dass der angerichtete Schaden wieder halbwegs behoben wird. Du solltest die Freundschaft zu Julia nicht kampflos aufgeben. Sicher könnt ihr nicht sofort wieder da weitermachen, wo ihr aufgehört habt, aber vielleicht könnt ihr neu anfangen? Es fällt Dir jetzt verdammt schwer, Dich bei ihr zu melden. Immerhin war es schon ein Vertrauensbruch und sie hat wirklich Grund, sauer zu sein. Nimm es als Reuegang. Erzähl ihr, was Du erlebt hast. Ihr seid beide auf den gleichen Jungen hereingefallen. An diesem Abend auf der Dorfdisco hätte es auch jede andere sein können. Das rechtfertigt zwar nicht, dass Du es warst, aber sprich dennoch mit ihr. Lass nicht einfach zu, dass Eure Freundschaft so einfach für immer in die Brüche geht.
Alles Gute!