Problem von Gessy - 15 Jahre

Ist er denn schon bereit oder braucht er noch seine Zeit?

Hey liebes KummerkastenTeam :) erstmal möchte ich euch LOBEN!!,dafür
dass ihr für alle da seit und jedes problem ernst nehmt.


also ich heiße gessy bin 15.
ich bin seit einem jahr mit meinem schatz zusammen.
wir sind beide jungfrauen und ich würde gerne mit ihm schlafen,da wir noch keinen sex hatten.


nun möchte ich euch fragen ob es anzeichen dafür gibt,das er mit mir schlafen will. zb. wenn er mich berührt an intimen zonen oder am hintern undso,beim kuscheln oder küssen.
da ich nicht viel erfahrung damit habe würde ich es gerne von euch wissen :S...


danke euch im vorraus, hoffe auf eine antwort
:D

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Gessy!

Eindeutige Zeichen, dass er auch mit Dir schlafen möchte, gibt es leider nicht. Du möchtest gerne mit ihm schlafen - sendest Du eindeutige Signale, so dass er es wissen kann? Ich denke nicht; denn ich wüsste nicht, was es sein könnte.

Wie wäre es, wenn Du ihm einfach von Dir, Deinen Gedanken, Gefühlen erzählst?

Alles Gute!
Dana