Problem von {..°anNa*... - 15 Jahre

Erster Freund

Hallo liebes Kummerkasten-Team!!!

Ich fühle mich wirklich allein gelassen und einsam!Ich habe keine Freundin, der ich alles erzählen kann und wenn ich meiner Schwester irgendetwas erzähle habe ich das Gefühl, dass sie mir gar nicht richtig zuhört. Ich hatte noch nie einen Freund und ich bin noch ungeküsst. Bin jetzt schon 15 und geh nicht aus oda trinke keinen Alkohol. Ich sehne mich sehr nach Liebe und ich will endlich jemanden zum reden bzw. küssen haben. Ich fürchte mich sehr vor meinem ersten Kuss, aber ich glaube dass ich als ungeküsste Jungfrau sterben werde. Ich habe mich noch nie verliebt, also mit Bauchkribbeln und rosa-rote Brille und so. Irgendwie interessiert sich gar kein Junge für mich, obwohl ich nicht hässlich oda dick bin. Ich habe nur eine zu große Nase aber die passt irgendwie in mein Gesicht. Mir kommt es so vor als ob ich gar keine Freunde habe weil ich mit keinem reden kann und ich mich wirklich einsam fühle. In der Schule in der ich jetzt bin gefällt es mir nicht besonders und im internat auch nicht, obwohl wir es oft sehr lustig haben. Was soll ich tun? Bin ich ein so genannter spätentwickler weil ich noch nie geküsst habe oder noch nie einen Freund hatte?
Ich hoffe ich bekomme eine Antwort!!!:-)

lg

Sven Anwort von Sven

Hallo Anna,

es ist nicht schlimm in deinem Alter noch keine Freundin gehabt zu haben, denn es gibt sicher noch mehr Jungs und Mädchen die noch nie geküsst worden sind und denken es würde sich nie was daran ändern, doch es ist falsch irgendwann passiert es und dann verliebst du dich auch sicher.

Denke einfach nicht soviel daran, bleibe so wie du bist gehe ruhig auch mal auf eine Party oder melde dich bei einer Community wie www.stayblue.de an oder meinvz oder ähnliche so kannst du auch Leute aus deiner Gegend kennenlernen und dich mit ihnen auch treffen.

Wünsche dir viel Glück und denke daran du bist nicht alleine

Gruß
Sven