Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe ich bin schwanger

Hy ich bin tanja und bin 14 jahre alt und habe vor ca 8 wochen das erste mal was mit eine ca 20 jahre alten mann und vor 2 tagen war ich beim frauen arzt weil mir immer so schlecht ist und er sagte mir das ich von zweilingen schwanger sei ich habe aber nur 37 kg und bin 140cm gros und ich habe sehr strenge eltern und bin noch pflichtschülerin ich weis nicht weiter den mann kenne ich nicht und ich bin ja erst 14 und noch 2 der frauen arzt sagte das man zumintest 1 wegmachen solte weil das sonst mein körper nicht aushelt awa das will ich nicht und das ist mit risiken verbunten was soll ich machen ich dan doch nicht mehr die schule fertig machen bitte helft mir

Anwort von Andrea

Hi

ich kann dir eigentlich nur raten:
1. Wende dich an eine Schwangerschaftsberatungsstelle
2. Sprich mit deinen Eltern
3. Lass dich nochmals von einem anderen Arzt/einer anderen Ärztin untersuchen und rede mit ihm/ihr offen über deine Sorgen und Ängste
4. Entscheide dich für die Kinder, wenn du das Gefühl hast, eine Abtreibung könntest du nicht verkraften, oder lass dich gegebenenfalls über eine Abtreibung usw. informieren.

Bitte such dir Hilfe!
Alles Gute