Problem von Anne - 13 Jahre

Verarschung?!

Hallo liebs KuKa - Team!

Ich sitze am Samstag Abend nichts ahnend vor dem Fernseher. Aufeinmal kommt ne SMS von meinem Freund, wo drin steht: "Wenn du nicht bei mir schläfst, mache ich Schluss! Ach übrigens, ich habe ne andere kennengelernt, als du im Urlaub warst!" Ich habe danach nur geheult! Dann habe ich ihn nochmal angerufen, da hat er mir gesagt, das es ihm Leid tut, und mich gefragt, wie es mir im Moment geht. Ich habe dann natülich gesagt, das es mir total scheiße geht. Heute in der Schule habe ich erfahren, das die mich nur verarscht haben, und das er auch keine andere kennengelernt hat. Aber dann hab ich von ner Freundin erfahren, das er den ganzen Abend mit seiner Ex SMS geschrieben hat. Deswegen weiß ich jetz nicht, ob die mich wirklich Verarscht haben, oder ob alles wahr ist. Ich möchte auch nicht Schluss machen.

Bitte helft mir!!!
Bitte heute noch zurück schreiben!

Anne

Anwort von Sabine

Hallo!
Ich persönlich halte es für einen schlechten Scherz.
Du solltest auf jeden Fall mit ihm sprechen, wie er noch zu Dir steht und ob er noch Interessen an eurer Beziehung hat. Er soll ehrlich zu Dir sein. Um ein Gespräch wirst Du wohl nicht herumkommen, denn nur so werden diese Ungereimtheiten und Gerüchte geklärt. Was bringt es, wenn Du Deine ganze Energie in eure Beziehung steckst und er spielt nur mit Dir. Vielleicht wollte er Dich wirklich nur ärgern und Deine Freunde auch um zu sehen, wie eifersüchtig Du wirst. Sprich mit ihm in Ruhe und Deine Sorgen werden sich bestimmt aufklären.
Alles Gute.