Problem von Anonym -

Warum gehen Männer fremd?

warum gehen männer fremd??
das is etwas, was mich schon immer mal interessiert hat.
letztens auf einer geburtstagsfeier, war meine frundin die ganze zeit mit einem Typen zusammen, um dann später zu erfahren das der bereits ne freundin hat.
is das normal bei den kerlen?? wär nett wenn ein mann darauf antworten könnte. um das mal aus deren sicht zu erfahren ;-)
merci beaucoup

Anwort von Michael

Hallo,

warum gehen Männer fremd... Ich stelle jetzt mal die Umkehrfrage: Warum gehen Frauen fremd? Es stellt sich nicht die Frage wer fremd geht sondern wie oft. Und da ist der Abstand der Frauen zu den Männern gar nicht mehr so groß. Natürlich kann ich dir nicht alle Antworten geben, wieso Frauen es genauso oft wie Männer tun, wer es besser versteckt und vor allem, wieso es Männer wie Frauen tun. Hilfreich kann aber der Link zu einem überaus interessanten Artikel in der `Glamour´ sein. Unter http://www.glamour.de/glamour/2/3/content/00403/index.php findest Du die Antwort auf Deine Frage ;).
Alles Gute und viel Spaß beim Stöbern