Problem von Anonym - 29 Jahre

Kein Sex!

Hallo!
Mein Prolem ist folgendes: ich bin mit meinem Freund seit 1 1/2 Jahren zusammen. Vor nem halben Jahr bin ich zu ihm gezogen.
Am Anfang hatten wir richtig schönen, regelmäßigen Sex. Vor gut einem Jahr hat er mich als Nymphomanin bezeichnet und seitdem ist unser Sex immer weniger geworden. Wenn ich wochenends bei ihm war, hatten wir dann gar keinen Sex mehr und zu Haus bei mir hatten wir hin und wieder Sex. Nun wohne ich seit November bei ihm und ich kann an einer Hand abzählen, wie oft wir seitdem Sex hatten.
Das kann doch nicht allein an seiner Arbeit liegen; er ist freiberuflicher Musiker. Er arbeitet viel und hat auch immer mal Probleme, die er mir sagt. Finde ich auch in Ordnung. Ich verstehe einfach nicht, das er mal abschaltet!Nur für ne halbe Stunde! Habe mittlerweile auch das Gefühl, das er mich gar nicht mehr liebt! Er nimmt mich zwar in den Arm aber er streichelt mich auch nicht mehr! Er berührt mich nur noch an der Hand, am Arm und am Oberschenkel!

Bitte helft mir! Was soll ich machen???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben zu diesem Thema schon recht häufig geantwortet und ich möchte Dich bitten, Dir die Zeit zu nehmen und einfach etwas durch unser Archiv zu stöbern.

Alles Gute!
Dana