Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie gehts mit Freundin weiter drüber reden?

Also ich hab vor ca 2 1/2 jahren meine jetzige beste freundin kennen gelernt. Wir sind ein herz und eine seele. Und wir haben spaßes halber immer so gesagt umarmen mal ne küsschen mehr muss net sein und halt das wir nicht lesbisch sind und so. Einmal hatten wir auch einiges getrunken und ich war müde und legte mich hin.Dann kam meine freundin und strich meinen Arm und dann kam sie mit dem kopf ruter und küsste mich...daraus wurden schnell zungen Küsse...und es ging halt noch weiter.Am nächsten tag konnte meine freundin sich an nix mehr erinnern-ich aber. Irgendwann sprach ich sie drauf an und es schien alles geklärt-sprich wir haben gesagt ausrutscher und so. Und wir gingen wieder normal mit einander um. Doch dann nach einigen Wochen passierte es noch mal...und noch mal ...es is jetzt fast jedes wochenende so...und wir genießen es beide.Und beide machen mal den ersten Schritt. Doch keiner sagt was drüber und..irgendwie ich find das total schön und will nicht das es aufhört-desshalb sprech ich sie nicht drauf an.Wir gehen auch so am tag und so wenn wir zusammen sind total normal miteinander um-so wie vorher. Ich weiß halt nicht wie es weiter geht.Und ob ich sie drauf ansprech soll oder so und wie weit das noch geht....

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke wenn es euch beiden gefällt was ihr so jedes Wochenende anstellt dann ist es doch auch Ok und solange es eurer Freundschaft nicht schadet, geniesst es und macht weiter so. Warum denn dann den schönen Moment mit reden zerstören, ich würde es nicht tun.

Weiterhin viel Spaß und alles Gute

Gruß
Sven