Problem von Anonym - 14 Jahre

Versuchte Vergewaltigung

Hallo KuKa Team,
Ich habe mich vor etwa 3 monaten von meinem Freund getrennt weil er mit mir schlafen wollte ich aber noch nicht bereit dazu war. Ich habe ihn nach unserer trennung nicht mehr gesehen. Aber als ich vorletztes Wochenende zu meiner Freundin laufen wollte ist er mir über den Weg gelaufen. Er hat mich gefragt ob wir rden können es war schon ziehmlich dunkel. Ich dachte mir nichts dabei, wir sind ein stück gegangen in einen kleinen Park und wollten reden. Aber dann hat er mich auf den boden geschubst und hat mich fest gehalten er hat seine Hose aufgemacht ich hab um hilfe gerufen und hab ihn gehauen und getreten aber er hat nicht aufgehört. Doch zu meinem glück kam ein Mann vorbei und hat mich gehört er hat gerufen lass sie los. Für einen Kleinen Moment war er abgelenkt und ich hab ihn zwischen die beine getreten und hab ihm ins gesicht geschlagen bis er abgehauen ist, weil der Mann auf uns zu kam. Als der Mann da war, war mein ex freund schon weg er hat gefragt ob er mich zur Polizei bringen soll oder nachhause. Aber ich wollte nicht zur Polizei also hat er mich nach hause gefahren. Ich kann da mit meinen Eltern nicht drüber reden. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin schon bei einer Jugendberatungsstelle gewesen und die haben mir geraten zur Polizei zu gehen wenn ich mich bereit dazu fühle. In den letzten Tagen geht es mir ein bisschen besser da ich mit 4 Freundinnen darüber geredet habe und auch von ihnen hilfe angeboten bekommen habe. Habt ihr noch tips was ich tun kann?

Sven Anwort von Sven

Hallo.

ich finde es super und Klasse wie mutig du dich gegen deinen Ex Freund gewehrt hast und du hast ja auch schon die ersten richitgen Schritte gemacht und dich an eine Jugendberatungsstelle gewendet, redest mit Freundinnen darüber und schreibst uns hier. Dieses alles hilft dir schon ein bisschen damit fertig zu werden.

Und nu denke ich ist es an der Zeit deinen Ex Freund deswegen anzuzeigen, damit er dir und anderen Mädchen nicht mehr weh tun kann und für sein Handeln bestraft wird. Die Beratungsstelle wird dir dabei sicherlich gerne zur Seite stehen und dir helfen.

Wünsche dir alles Gute, viel Glück, Mut und Kraft!!

Gruß
Sven